für Ihre kostbarsten Momente  

Ich wurde im schönen, aufregenden Berlin geboren und lebe noch immer in dieser tollen Stadt, die niemals zu schlafen scheint.

Mein Einstieg in meine Leidenschaft, die Fotografie, war eine analoge Kompaktkamera, ein Geschenk meiner Eltern.

Heute fotografiere ich mit meiner digitalen Spiegelreflexkamera und bearbeite die damit festgehaltenen vielen "kostbaren Momente" mit meinem PC und den entsprechenden Bildbearbeitungsprogrammen, mit großer Unterstützung meiner lieben Kollegin und guten Freundin Melanie.

Die digitale Bearbeitung ist für mich nur der finale Schritt zu einem perfekten Foto. Ich arbeite sehr gerne mit Groß und Klein im Outdoorbereich und spiele gern mit dem natürlichen Lichtreizen. Bei allen Shootings, sowohl im Outdoor - als auch Indoorbereich nehme ich mir viel Zeit und bringe viel Geduld und die Liebe zum Detail mit, um möglichst alle Wünsche zu erfüllen.

Damit ich auch immer auf den neusten Stand der Technik und Bildbearbeitung bin, besuche ich regelmäßig Workshops.